Seit 1998 arbeiten wir mit großer Leidenschaft für Kunden aus dem digitalen Medien- und Werbebusiness, Agenturen und für Kunden aus der Architektur & Kunstszene. Mit großem Engagement unterstützen wir einmal jährlich ehrenamtlich ein ausgewähltes Projekt aus dem sozialen oder kulturellen Bereich.

Referenzen

Kundenstimmen

Armin Nusser, Gründer wunder media: „Heike und mit ihr Talisman-PR war der kommunikative Glückspringer für wunder media. Ab dem Jahr 2000 haben wir über 10 Jahre gemeinsam die .com-Zeiten gerockt, haben sie wohlbehalten überlebt und die vielen positiven aber auch negativen Erfahrungen dieser Zeit genutzt, um gesund zu wachsen und in keiner Blase zu zerplatzen. Professionelle PR-Arbeit, unternehmerische Bodenständigkeit gepaart mit ganz viel positiver Energie und Persönlichkeit und das ständige Up-to-date-sein, um daraus neue Ideen zu generieren – das ist es, was Heike ausmacht.“

Susanne Ullrich, Marketing Manager DACH, Brandwatch: „Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Heike Bedrich zusammen, und ich finde es unglaublich toll, wie viel wir in der kurzen Zeit gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Das schöne an der Zusammenarbeit mit Heike ist, dass sie nicht nur die klassischen PR-Aufgaben bearbeitet, sondern immer das große Ganze im Blick hat. Alle Ideen werden von Anfang an gründlich durchdacht und meistens ist ein größeres, effektvolleres und lauteres Gesamtpakt das Ergebnis als es ursprünglich geplant war. Hier hilft natürlich auch sehr, dass Heike sehr vernetzt ist und für viele Ansätze "jemanden an der Hand hat". Sie kein Standard-PR-Dienstleister, sondern wie eine Kollegin für mich - und das nicht nur, weil sie sich wunderbar in Brandwatch eingearbeitet hat und unser Tool schon selbständig für einige Presseanfragen nutzt."

Armin Nusser, Gründer MEDIA GROUP ONE: „Heike war zusammen mit den Gründern von MEDIA GROUP ONE Pionier beim Thema Vertical Networks in Deutschland. Bereits Mitte der Nuller-Jahre verantwortete sie für unser erstes Vertical Fantastic Zero die Pressearbeit und übernahm diese Aufgabe konsequenterweise dann auch für das Folgeunternehmen Vertical Network Media GmbH, die heute als MEDIA GROUP ONE Digital GmbH firmiert. Heike ist eine ausgewiesene Spezialistin in dieser Thematik und hat uns und unserem Unternehmen geholfen, dieses in Deutschland neuartige Geschäftsmodell Journalisten, Kunden, Publishern und Partnern zu erklären, so dass sie die Vorteile darin erkennen konnten. Auch zum Thema Videosyndication, das MEDIA GROUP ONE mit seiner Marke SnackTV als Marktführer im deutschsprachigem Raum anbietet, leistete Heike erstklassige Aufbau- und Vertiefungsarbeit bei allen Beteiligten. Heute steht MEDIA GROUP ONE für „video meets verticals“, auch dank der professionellen Kommunikationsarbeit von Talisman.“